Andere Gottesdienste entdecken

Miteinander unterwegs: Entdeckungsreise zu einem neuen Zweitgottesdienst in unserem Distrikt.
Zu jedem Gottesdienst fahren wir gemeinsam und bilden nach Möglichkeit Fahrgemeinschaften. Wo eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln möglich ist, sprechen wir uns vorher ab, ob wir zum Wohl der Umwelt diese Möglichkeit nutzen können.
Jeder Teilnehmer erhält von uns einen Auswertungsbogen, in dem Eindrücke, Inspirationen und Ideen für unseren eigenen Zweitgottesdienst festgehalten werden können.
Für die Planung der gemeinsamen Anreise ist eine vorherige Anmeldung im Gemeindebüro Tailfingen (formlos per Telefon unter 07432/3207 oder bei holger.klapper@tailfingen.de für uns sehr hilfreich.
Weitere Informationen erhalten Sie bei Pfarrer Christoph Fischer, Pfarramt Erlöserkiche, Tel. 07432/3762, christoph.fischer@elkw.de.

Den Flyer mit den Terminen finden Sie auf unserer Seite "Gottesdienste".