Meldungen

Abendliedersingen am Zollernburgblick beim Irrenberg

An allen Sonntagabenden im Juli um 18.00 Uhr, wenn es nicht regnet.

Weil es beim Zollernburgblick am Albtrauf so schön ist und man wohltuende Spaziergänge dorthin machen kann, ist die Idee entstanden, dort zum Singen einzuladen. Einfach nur gemeinsam singen und auf zwei, drei Texte hören.

Dauer:...

mehr

Stellenangebote bei der Ev. Kirchengemeinde Tailfingen

Wir suchen:

- einen Mitarbeiter für Mediengestaltung (w/m/d)

- Reinigungspersonal (w/m/d)

- FSJ

 

Evang. Kirchenpflege Tailfingen

Kronenstr. 5, 72461 Albstadt

Ansprechpartnerin: Brigitte Kohnert

Tel. 07432 99324, Mail: brigitte.kohnert@elkw.de

 

Näheres dazu findest auf unserer Seite:...

mehr

Andere Gottesdienste entdecken

Miteinander unterwegs: Entdeckungsreise zu einem neuen Zweitgottesdienst in unserem Distrikt.

Zu jedem Gottesdienst fahren wir gemeinsam und bilden nach Möglichkeit Fahrgemeinschaften. Wo eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln möglich ist, sprechen wir uns vorher ab, ob wir zum Wohl der...

mehr

Alle Meldungen aus der Landeskirche auf www.elk-wue.de