Der Mesner von Paulus- und Peterskirche

Bernd Jablonski



Seit 15 Jahren kümmert sich Bernd Jablonski um die Paulus- und Peterskirche sowie um die Aussenanlagen des Gemeindezentrums Stiegel.

Mit seiner freundlichen und ruhigen Art ist er zum Ansprechpartner für viele Gemeindeglieder geworden.

Die Hausmeisterin vom Gemeindehaus Moltkestraße

Johanna Lebherz




Seit Januar 2013 ist in unserem Gemeindehaus Johanna Lebherz tätig. Frau Lebherz wurde in Truchtelfingen geboren und wohnt schon lange in Tailfingen auf Langenwand. Unsere Hausmeisterin ist sehr naturverbunden, liebt das Radfahren, Handarbeiten sowie die Gartenarbeit - und die Menschen. Dies spürt man in der Begegnung mit ihr.

Die Mesnerin der Erlöserkirche und vom Gemeindezentrum Stiegel



Hanna Schön ist seit September als Mesnerin und Hausmeisterin für die Erlöserkirche und unser Gemeindezentrum Stiegel zuständig. Sie ist Ansprechpartner für die Seniorennachmittage und die versch. Gruppen unserer Kirchengemeinde.

Wir wünschen Ihr viel Freude bei Ihrer Arbeit und Gottes Segen.

Der Hausmeister vom Ferienwaldheim Tailfingen

Hartmut Frank

Seit 1. September 2012 sorgt für unser Ferien-Waldheim Hartmut Frank.

Sein Dienstauftrag umfasst 7 Wochenstunden, in denen er im und rund um das Haus nach dem Rechten schaut, die ankommenden Gäste durch unser Haus führt und darauf achtet, dass es wieder ordentlich hinterlassen wird. Handwerkliche Arbeiten und der Aufenthalt in der Natur rund ums Waldheim machen ihm viel Freude.