Vertretungsregelungen

Nach dem Weggang von Pfarrer Bernd Mayer aus Tailfingen gelten folgenden Vertretungsregelungen: Pfarrer i. R. Hans Bodmer (Tel.: 07431-9382716) übernimmt die Dienste des Pfarramts Pauluskirche. Er ist Ansprechpartner für seelsorgerliche Angelegenheiten in den Bezirken der Pauluskirche und auf Langenwand. Pfarrer Bodmer ist mittwochs von 10 bis 12 Uhr und freitags von 15 bis 17 Uhr im Pfarrhaus Pauluskirche persönlich erreichbar.

Pfarrer Gottfried Engele (Tel.: 07432-3208) ist weiter für den Bezirk Peterskirche zuständig. Außerdem ist er Ansprechpartner für Stiegel. Trauerfeiern auf Stiegel werden abwechselnd von Pfarrer Christoph Grosse und Pfarrer Markus Gneiting übernommen. Ansprechpartner ist Pfarrer Grosse (Tel.: 07432-5136).

Für Trauungen, Taufen und alle anderen Gottesdienste ist Pfarrer Engele Ansprechpartner.
Das Pfarrbüro der Pauluskirche (Tel.: 07432-3207) ist unter der Woche in der Regel täglich besetzt. Anliegen können dort auch auf dem Anrufbeantworter hinterlassen werde und werden so schnell wie möglich bearbeitet.